Conan O´Brien – die beste Late Night Show der USA

Ich bin seit Jahren Conan O´Brien Fan. Für mich ist das die beste Late Night Show der Vereinigten Staaten.

Noch besser geht es mir, seitdem seine Show auf Youtube und auf seiner Homepage angeschaut werden kann.

Ihr findet seine kompletten Shows, Videos und Infos auf seiner Website http://teamcoco.com (Das ist eine Show ab 16 Jahren).

Conan O´Brien ist immer witzig, oft auch absurd, aber nie verletzend. Der Humor, Spass und das Lachen steht für Ihn immer im Vordergrund.
Ich finde es toll, wenn man über etwas lachen machen kann, ohne sich über eine Person lustig zu machen.

In dieser Disziplin ist Conan ein wahrer Meister.

Weil Conan so ein Menschenfreund ist, traut er sich auch regelmäßig an sensible Themen, wie Witze über Afroamerikaner heran. Weil Conan die Gleichbereichtigung und Gleichbehandlung aller Amerikanischen Bürger lebt, kann er sich auch Witze mit und über Schwarze in seine Show einbauen, ohne dass es ihm einer übel nimmt (auch nicht die Schwarzen).

Ein lebenswichtiger Bestanteil seiner Show ist sein Co Host Andi Richter.

Wer gerne wissen möchte, was in den Vereinigten Staaten vor sich geht, sollte nicht die Nachrichten schauen, sondern Conan O´Brien.

Welche Late Night Show ist für Dich die beste?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.