Steve Jobs – eine Amerikanische Geschichte

Steve Jobs, der Gründer von Apple Computers,  hat mit seinen Visionen unsere heutige Welt geprägt, wie wenige andere Menschen.

In dieser Rede, anlässlich der Diplomverleihung der Stanford Universität in Kalifornien, gewährt uns Jobs einen Einblick in sein Leben und begründet, was ihn zu dem gemacht hat, was er ist.

Für mich eine sehr beachtliche Amerikanische Geschichte.

Auf meinem Blog gedanken-philosophie-achtsamkeit.de kann man die Rede als Text nachlesen. Auch fasse ich die Rede auf Deutsch zusammen und gebe die wichtigsten Punkte in Deutscher Sprache wieder.

Eine inspirierende Rede des Apple Gründers Steve Jobs auf der Abschlussfeier der Stanford Universität in Californien


Apple Produkte bei Amazon*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.