Roseanne

In den 90er Jahren war in Deutschland die Fernsehserie Roseanne ein großer TV Hit.

Heute läuft Roseanne in Deutschland auf dem Disney Channel.

Roseanne war eine Serie über eine mittelklasse Familie aus Illinois im mittleren Westen der USA. Hauptdarstellerin war Roseanne Barr.

Wer Roseanne und die Bill Cosby Show gesehen hatte, der wusste schon einiges über das Leben in den Vereinigten Staaten.

Die Serie spielt in einem fiktiven Vorort von Chicago im Amerikanischen Heartland.

Das Blues Intro Saxophon, Mundharmonika und E-Gitarre allein klingt schon total amerikanisch.

In der Serie Roseanne ging es immer lustig zu und es war ein Spiegel für die ganz normale weisse Familie in Amerika.

Wir haben zu Hause immer alle Roseanne Folgen gesehen und waren große Fans.

Hier seht Ihr die Intros aller Staffeln von Roseanne:

Hier findet Ihr Roseanne – Die Komplettbox Staffel 1 – 9 [36 DVDs] bei Amazon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.