Profi Baseball in München – Die Haar Disciples

In Deutschland werden sehr gerne Amerikanische Sportarten gespielt.

So zum Beispiel auch Baseball.

Hier bei München haben wir die Haar Disciples. Die Disciples spielen in der Deutschen Baseball Bundesliga.

Jetzt Ende März 2017 geht hier in Deutschland wieder die Baseball Bundesliga los.

Was mich besonders freut, ist, dass Kinder unter 12 Jahren bei den Disciples freien Eintritt haben!!!

Ich kann also mit der ganzen Familie Baseball LIVE anschauen und nur meine Frau und ich müssen Eintritt zahlen.

Da bleibt noch etwas in der Tasche um Getränke und Hamburger zu kaufen (falls es so etwas vor Ort gibt).

Ich war noch nie bei den Disciples. Bin jedoch schon Feuer und Flamme.

Am Samstag dem 1. April haben Sie Ihr erstes Heimspiel der Saison (auch am 31.3.) und ich habe mir diesen Termin schon rot im Kalender angestricken, weil ich dort umbedingt vor Ort sein möchte!

Hier findet Ihr alle Infos zu den Disciples

http://bundesliga.disciples.de

Das ist die Seite der Deutschen Baseball Bundesliga

http://www.baseball-bundesliga.de

Der Countdown läuft!

Ich habe mir kürzlich Baseball Handschuhe, Schläger und Softballs zugelegt.

Diese waren und sind bei Decathlon im Angebot (Kein Affiliate 😉 )

https://www.decathlon.de/C-33100-weitere-us-sport-hockey/N-37690-sportart~baseball

Wenn man mit den Kids schon vorher Baseball gespielt hat, wirft und schlägt, dann sieht man das Spiel der Profis gleich mit ganz anderen Augen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.