Ab Donnerstag 13. Juli 2017 Amerika Wochen bei ALDI Süd

Ab morgen sind wieder Amerikanische Wochen in Deutschland bei Aldi Süd.

Es gibt süsses und herzhaftes zum Thema Stars and Stripes.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-13-juli/

Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit USA Produkten bei Deutschen Discountern

Gute Erfahrungen habe ich mit den Bagels gemacht.

Diese kann man halbieren und im Toaster ein wenig antoasten.

Zusammen mit Frischkäse und Marmelade schmeckt diese Amerikanische Spezialität richtig klasse.

Marshmallows werden bei uns auch immer sehr gerne gegessen, wenn sie frisch und schön weich sind.

Und die Peanutbutter Chocs schmecken auch sehr gut (jedenfalls das Original von Reese, weil die Kombi Schokolade und Erdnussbutter sehr interessant ist).

Den Peanutbutter Chocs von Aldi kann man auf jeden Fall einmal eine Chance geben.

Womit ich keine gute Erfahrung gemacht habe

Eingefrorene Hamburger Patties haben oft eine mittelmäßige Qualität, wie ich finde.

Auch Sparerips grille ich lieber frisch.

Und von den Südamerikanischen Rinderhüftsteaks lasse ich inzwischen auch die Hände und kaufe lieber frisch.

Die Hotdogs von Aldi habe ich noch nicht probiert, aber die esse ich am liebsten bei IKEA. Dort gibt es auch das Party Set mit allen Zutaten.

Cool dass es die Amerika Tage bei Aldi Süd gibt

Für alle Amerika Fans ist das die Gelegenheit American Style Produkte einzukaufen.

Nicht alles ist gut, nicht alles ist schlecht. Am besten, Du suchst Dir heraus, was Dir schmeckt und was zu Dir passt.

In diesem Sinne viel Spass beim Einkaufen und guten Appetit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.