Hier wird erklärt, wie man sich in den USA auf eine Natur Katastrophe vorbereitet.

Anteilnahme Hurrikan

In ihrem Blog lebenindenusa.com schreibt die Bayerin Stefanie, wie man sich in den USA auf eine Naturkatastrophe vorbereitet.

Im Augenblick haben besonders der Bundesstaat Texas und Florida mit Hurrikans und Überschwemmungen zu kämpfen.

Auch wir hier in Deutschland können sehr viel darüber lernen, wie man sich auf einen etwaigen Notfall vorbereiten kann.

Auf der Seite von Stefanie findet sich auch eine Checkliste.

Katastrophen in den USA

Kein Mensch will sich mit Notsituationen und Katastrophen befassen. Wenn aber so ein Fall eintritt, dann schaut man ganz schön blöd aus der Wäsche.

Auch für uns hier in Deutschland ist es sinnvoll, sich einmal über so einen Fall wenigstens Gedanken zu machen.

das-land-der-unbegrenzten-moeglichkeiten.de wünscht allen Menschen in den USA und den betroffenen Gebieten nur das Beste.

Es ist das mindeste, wenigstens eine aufrichtige Anteilnahme auszusprechen.

Falls wir hier etwas tun können, gebt sehr gerne in den Kommentaren Bescheid!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.