Das Michael Jackson Denkmal in München

Michael Jackson hat ein Denkmal in München

In München gibt es ein Denkmal für den King of Pop – Michael Jackson!

Wusstet Ihr das?

Es ist toll, dass es noch Fans gibt, die Ihre Idole so hoch leben lassen!

Aber nicht irgendwo in New York, Paris, London oder sonstwo, sondern hier in good old München!

Ich bin zu dem Denkmal hingefahren und habe es mir einmal etwäs näher angeschaut.

Das King of Pop Denkmal

Michael Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) hat in Deutschland immer noch zahlreiche Fans.

Nur so lässt es sich erklären, dass auch heute, 9 Jahre nach seinem Tod, so ein liebevolles Denkmal für ihn gepfelgt wird.

Solltet Ihr auch mal in München sein, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Ein einzigartiger Ort in Deutschland.

Auch ist das Denkmal ein Zeichen für die Deutsch – Amerikanische Freundschaft.

Ein weiterer bekannter Afro Amerikanischer Star ist Bill Cosby mit seiner gleichnahmigen Show.


Michael Jacksons Best of bei Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.