Damen Basketball Bundesliga anschauen LIVE oder als Aufzeichnung.

Wer sich für Basketball interessiert, dem wird vielleicht bekannt sein, dass wir hier in Deutschland eine starke Damen Basketball Bundesliga haben.

Nicht immer kann man die Spiele vor Ort anschauen und nicht immer möchte man Geld für den Eintritt ausgeben (als Familie kommt da einiges zusammen).

Wie ich heute festgestellt habe, sind viele Spiele der DBBL im Internet anschaubar. Auf der Seite Sportdeutschland.tv

Hier zum Beispiel eine Aufzeichnung des Spiels Marburg gegen Wasserburg:

http://sportdeutschland.tv/dbbl/re-live-dbbl-bc-pharmaserv-marburg-vs-tsv-1880-wasserburg

Sehr cool, wie ich finde. Die Spiele finanzieren sich mit Werbe Unterbrechungen und es ist keine Mitgliedschaft nötig.

Mich hat das riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass man ganze Spiele anschauen kann.

Ansonsten schaue ich in München gerne die Damen Basketball Bayernliga. Diese kostet keinen Eintritt. Das spielerische Niveau ist übrigens ähnlich, wie in der Bundesliga, so wie ich das gesehen habe. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Hier schreibe ich über ein Spiel

Ein Regional Basketball Spiel besuchen.

Basketball ist in Deutschland beliebt!

Ein Geheimtipp und besonders sehenswert sind für mich die Spiele der Deutschen Basketball Bundesliga und Bayernliga.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.