Süddeutsche Karl May Festspiele 27.7. -9.9. in der Fred Rai Westerncity Dasing

Dieses Jahr finden wieder die Süddeutschen Karl May Festspiele in der Dasinger Fred Rai Westerncity statt.

Titel der diesjährigen Produktion lautet “Im Tal des Todes”

https://www.karlmay-festspiele.de

Ich kenne die Western City noch aus Kindertagen, als Fred Rai noch lebte und sie ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben.

Ich finde es klasse, dass die Geschichte von Winnetou und Old Shatterhand weiterhin aufgeführt wird.

Toll, dass diese Erinnerung am Leben gehalten wird.

Wem Bad Segeberg zu weit weg ist, der kann sich ja einmal die Süddeutschen Karl May Festspiele anschauen.

Viel Spass und gute Unterhaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.